• Jobs Job bei Caljan Rite-Hite GmbH

Servicetechniker (m/w) Logistik / Fördertechnik

Caljan Rite-Hite GmbH

Ahlen, Paderborn, Lippstadt,

Servicetechniker (m/w) Logistik / Fördertechnik Caljan Rite-Hite GmbH Ahlen, Paderborn, Lippstadt, Gütersloh, Bielefeld, Detmold, Frankfurt, Wiesbaden, Mainz, Bingen Sie verantworten die Installation von mechanischen und elektrischen Anlagen bis 400V sowie deren Inbetriebnahme und garantieren einen reibungslosen Prozess bei der Fehlersuche sowie der Fehlerbeseitigung.

Mit Hauptsitz In Arhus/dänemark Gehört Weltweit Zu Den Führenden Herstellern Im Sektor Teleskopförderer Für Den Logistikbereich Unsere Produkte Dienen Der Effizienten Be- Und Entladung Von Stückgut Inklusive Paketregestrierung Verwägung Und Volumenmessung Wir Sind Mit Fünf Niederlassungen In Europa Und Mit Einer Niederlassung In Amerika Vertreten Unser Erfolg Sind Das Außergewöhnliche Engagement Unserer Mitarbeiter Und Die Beständige Weiterentwicklung Unserer Produkte Wir Sind Stolz Darauf Bisher Bereits 16000 Systeme Entwickelt Und Zugeschnitten Auf Die Spezifischen Anforderungen Unserer Kunden Erfolgreich Installiert Zu Haben Damit Haben Wir Einen Anteil Am Weltmarkt Von 35% Erreicht Wir Wollen Weiter Wachsen Deshalb Suchen Wir Zur Betreuung Unserer Kunden In Deutschland österreich Schweiz Polen Und Benelux Mit Wohnsitz Im Großraum Ost Westfalen (u A Ahlen Paderborn Lippstadt Gütersloh Bielefeld Detmold) Und Dem Rhein Main Gebiet (u A Frankfurt Wiesbaden Mainz Bingen) Je Einen Kundenorientierten Und Erfahrenen Servicetechniker (m/w) Bereich Logistik / Fördertechnik Ihr Profil: Sie Besitzen Eine Abgeschlossene Ausbildung Im Bereich Mechanik Bzw Mechatroniker Und Haben Ggf Erfolgreich Den Abschluss Zum Techniker Oder Meister Absolviert Sie Sind Erfahren In Der Installation Und Der Inbetriebnahme Von Anlagen Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Schweißen Gabelstaplerführerschein Wäre Von Vorteil Ihre Kunden Schätzen Ihre Lösungsorientierte Handlungsweise Und Ihr Selbstständiges Handeln Teamfähigkeit Sowie Reisebereitschaft - Auch Ins Ausland - Und Den Besitz Des Führerscheins Der Klasse B Setzen Wir Voraus Gute Englischkenntnisse Runden Ihr Profil Ab Ihre Aufgaben: Sie Verantworten Die Installation Von Mechanischen Und Elektrischen Anlagen Bis 400v Sowie Deren Inbetriebnahme Und Garantieren Einen Reibungslosen Prozess Bei Der Fehlersuche Sowie Der Fehlerbeseitigung Sie übernehmen Mechanische Installationen Von Anlagen Bis Zu 10to Und Führen Sowohl Mechanische Anpassungen Als Auch Wartungen An Den Anlagen Durch Unser Angebot: Wir Bieten Ihnen Spannende Herausforderungen In Einem Erfolgreichen International Gut Aufgestellten Unternehmen Mit Kontinuierlichem Wachstum Sowie Guten Entwicklungsmöglichkeiten Flache Hierarchien Und Ein Tolles Team Garantieren Ein Gutes Und Außergewöhnlich Offenes Arbeitsklima Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Die Sie Uns Bitte Unter Angabe Eines Möglichen Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung Vorzugsweise Per E-mail An: Bewerbung@de Senden Ihr Direkter Ansprechpartner Ist Herr Jörg Heidmeier Besuchen Sie Auch Unsere Homepage Unter Wwwritehitede Techniker Kundendiensttechniker Mechaniker Mechatroniker Elektriker Elektrotechniker Servicetechniker (m/w) Logistik / Fördertechnik Sie Verantworten Die Installation Von Mechanischen Und Elektrischen Anlagen Bis 400V Sowie Deren Inbetriebnahme Und Garantieren Einen Reibungslosen Prozess Bei Der Fehlersuche Sowie Der Fehlerbeseitigung Ahlen Paderborn Lippstadt Gütersloh Bielefeld Detmold Frankfurt Wiesbaden Mainz Bingen

Betriebselektriker / Mechatroniker als Servicetechniker (m/w)
   Caljan Rite-Hite GmbH (Steinhagen bei Bielefeld)

Servicetechniker (m/w)
   Caljan Rite-Hite GmbH (deutschlandweit)

Servicetechniker (m/w) Logistik / Fördertechnik
   Caljan Rite-Hite GmbH (deutschlandweit)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Mahlsdorf)

Instandhaltungsmechaniker/-in (m/w/d) - Vollzeit
   Sulzer Pumpen (Deutschland) GmbH (Schkopau)

Projektingenieur (m/w/d) Produktion Aerospace
   Witzenmann GmbH (Pforzheim)